Sonntag, 21. Juli 2013

Julia: Tagebücher....

.....werden wohl wieder modern.
 Die Freundin meiner Tochter wünschte sich zum Geburtstag ein Tagebuch! Da wir ja ein kreativer Haushalt sind, gibt es natürlich ein gebasteltes, ein Einzelstück mal wieder sozusagen. Ein Tagebuch mit Schloß als Rohling hatte ich noch zu Hause. Die Papiere von Die Cuts with a View mit der Eule waren so süüüüüß! Das Tagebuch habe ich rundherum mit passend zugeschnitten Cardstockseiten beklebt, die ich vorher mit einer Stempelplatte (Dots) bestempelt hatte und mit der Nähmaschine ein großzügiges Zick-Zack-Muster steppte.
Das Motivpapier zurechtgeschnitten und ebenfalls positioniert. Schön an dem Papier war die umlaufende Borte, hier in der Mitte zu sehen.
Damit die Schlüssel nicht so schnell verloren gehen, wurden sie auf einen kleinen Klappring gefädelt. Dann noch passendfarbige Bänder und Garn mit einem Marienkäfercharm dran – fertig.



Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Green Woodland von Die Cuts with a View – Stanzen, Klappring, Charm, Garn, Stempel: Scrapbookheaven – Tagebuch mit Schloß, Bänder, Stempel Eule: privat 


Viele Grüße an Euch
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...