Dienstag, 30. Juli 2013

Jaqueline: Kleine Geschenke...

...erhalten ja bekanntlich die Freundschaft, machen aber auch dem Schenker Spaß, wenn er sieht, dass sich der Beschenkte darüber freut.
Ich habe ja schon viele Projekte mit Zigarrenkistchen aller Art gemacht. Dazu muss man aber diese Kistchen auch erstmal irgendwo herbekommen. Dafür fahre ich immer zum Zigarrenhändler meines Vertrauens (Was? Pssst! Mehr wird nicht verraten? - Genau :-)). Und weil der immer so lieb ist und mir schon so tolle Sachen zum Basteln geschenkt hat, habe ich ihm diesmal auch ein kleines selbstgemachtes Dankeschön mitgebracht. Das lahme, alte Körbchen mit den Bonbons für die Kunden fliegt jetzt raus und es kommt ein bisschen Farbe in den Laden. Die Idee kam wirklich gut an und jetzt sieht der nette Zigarrenmann auch mal, was ich so aus seinen Kistchen mache.

Und weil mir die Serie "Times & Seasons" von Echo Park Paper so gut gefallen hat - und sie vor allem auch echt sehr schön ist, um auch mal Männer zu "bebasteln" :-), habe ich auch gleich noch ein Geschenkchen für meinen Papa damit gemacht. Der ist ja ein leidenschaftlicher Gesellschaftsspiele-Fan. Deshalb habe ich ihm ein "Wer bin ich?"-Ratespiel (Kurz: Jeder Spieler bekommt - von ihm ungesehen - einen Namen einer bekannten Persönlichkeit, Zeichentrickfigur usw. und muss dann nach und nach erfragen, wer er ist) in der Box mit 50 Begriffen gemacht. Die kleinen Wimpel vom Motivpapier reichen genau, um sechs Holzklammern zu bescrappen, mit denen dann jeder Spieler seinen Begriff für die anderen sichtbar am Pulli etc. festmachen kann. Ganz einfach und doch was Besonderes und vor allem ein Unikat.







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Times & Seasons von Echo Park  - Ribbon: Scrapbookheaven - Holzklammern: privat
Liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...