Dienstag, 2. Juli 2013

Kerstin: Feengarten

Was macht man mit einem kleinen roten Kaugummiautomaten?  Man fragt den Herrn des Hauses ob er diesen schwarz lackieren könne...JA...das ist gut sage ich, aber oben ist eine Schraube und diese geht dann nicht mehr auf, wenn ich damit fertig bin.
Hmmm...also hat er mir noch einen "Clock Key" von Tim Holtz drauf geschweißt.
Dann konnte ich mit dem bekleben und ausdekorieren anfangen. Außen habe ich Papier von We R Memory Keepers drumherum geklebt. Die Füllung besteht aus Kunstgras und einer Frozen Charlotte Doll von Tim Holtz, welche ich mit Alcohol Ink auf "Alt" gemacht habe.
Die kleine Fee hat noch eine Krone bekommen und Schmetterlingsflügel, welche ich ausgedruckt und mit Distress Ink behandelt habe. Ausserdem habe ich noch Federn in das Kunstgras gesteckt.Das Glas habe ich gefrostet und auf den Kaugummiautomat habe ich ein Satinband geklebt.
Am "Clock Key" hängen kleine silberfarbene Charms. Unten aus der Öffnung wächst auch das Kunstgras und kommt ein kleines Vögelchen. Fertig ist mein kleiner Feengarten !!!




Materialliste: Motivpapier: Crazy for you von We R Memory Keepers - Clock Key; Frozen Charlotte Doll: Tim Holtz - Alcohol Ink, Distress Ink: Ranger- Charms, Bänder, Krone, Federn: Scrapbookheaven - Vogel, Gras, Trauben, Flügel: privat


Liebe Grüße
eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...