Mittwoch, 8. Februar 2012

Maria: Happy Birthday...

…diese Boxen von Efco bieten sich doch geradezu an, um mal eine Kleinigkeit oder ein paar Süßigkeiten zu verschenken. Es gibt diese Boxen in ganz vielen Ausführungen, auch für Rezepte oder Fotos. Ich finde man kann sie ganz leicht und total unterschiedlich gestalten.
Meine erste Box ist für Lina zum 4. Geburtstag. Mit den bunten Papieren, Papier Rosetten und ein bisschen Glitter – ohne Frage eine typische Girly-Box. Zuerst habe ich die Box mit Acrylfarbe bemalt und dann ging es an die Gestaltung, echt einfach. Die Bildchen und kleinen Kuchen habe ich aus dem Papier ausgeschnitten und genau wie die Rosetten mit Holzspießchen einfach in den oberen Teil der Box gesteckt.







Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Birthday von Rayher – Box: Efco – Die-Cut: SissixBand, Glitter: Scrapbookheaven – Holzspieße und Pralinen-Teelicht: privat

Ich hoffe, es gefällt Euch.
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...