Montag, 27. Februar 2012

Gastdesignengel Gaby: Ein Tischkalender…

… als Weihnachtsgeschenk für Isabelle.
Als ich dieses tolle Papier von Isabelle bekam, hatte ich gleich die Idee zu diesem Kalender. Er ist aus dem Register einer alten Foto-Box. Jede Seite wurde mit dem Motivpapier bzw. Cardstock bezogen, die Ränder mit dem Distresser bearbeitet und mit Stempelfarbe gewischt. Einige Seiten wurden mit den Cut Outs des Motivpapiers verziert. Die Jahreszahl auf der Vorderseite sowie einige andere Details wurden mit Glossy Accents überzogen.













Materialliste: Cardstock - Motivpapier: Life Documented von Simple Stories – Buchringe, Glossy Accents, Distresser, Bänder, Spitze, Stempelkissen, Sponge Daubers, Knöpfe: Scrapbookheaven – Blüten, Stanzer, Perlen: privat


Liebe Grüße,
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...