Mittwoch, 22. Februar 2012

Esther: Inspirationen...

...kann man manchmal auch von Buch-Covern bekommen. Zu einem Geburtstag habe ich ein Buch verschenkt; dessen ganz in rosa und schwarz gehaltenes Cover mich zur Karte und der Dekoration des Geschenks inspirierte.
Das Äußere der Karte und das Packpapier habe ich mit Spritzern von Glimmermist versehen. Dafür habe ich nicht den Sprühkopf verwendet, sondern die Flasche nach dem Schütteln aufgeschraubt und dann mit dem Ende der Spritzdüse die Kleckse gemacht, die jetzt silbern leuchten.
Den Vogelkäfig auf der Karte habe ich nicht platt, sondern leicht gewölbt aufgeklebt, so dass sich die daran befestigten Herzen gut bewegen und "klimpern" können.












Materialliste: Cardstock: Bazzill - Stanze: Tim Holtz Alterations Caged Bird - Eckenrunder: Crop-a-Dile Corner Chomper - Stempel: privat


Liebe Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...