Samstag, 11. Februar 2012

Julia: Endlich Schnee...

Darf ich vorstellen, mein Erstlingswerk als neuer Designengel – juppie, welch eine Ehre für mich. Passend zum Heaven’s Sketch 1/2012 stelle ich Euch gerne meine Umsetzung vor:






Ich hatte noch alte Fotos von meinen Eltern aus jungen Jahren, die wunderbar zu diesem Thema passten und war auch äußerst dankbar, dass auf der Rückseite der Bilder noch einige Infos vermerkt waren. Für mich ist das eine ganz tolle Erinnerung an beide.


Materialliste: Cardstock: Bazzill – Masking Tape, Webband, Paper Clip: Scrapbookheaven – Motivpapier, Stempel, Bänder, Eyelets: privat


So, das war mein Einstand ;-) bemühe mich, Euch mit vielen weiteren Werken zu erfreuen und Anregungen zu schaffen.

Es grüßt Euch herzlichst
Die Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...