Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gastdesignengel Gaby: Memories ...

… an ein paar Stunden mit meiner Freundin, die leider sehr wenig Freizeit hat. An einem Samstag im Mai hat es dann doch endlich geklappt und dabei sind diese Fotos entstanden. Da ich von Anfang an die Idee hatte ein Album im shabby-Stil zu gestalten wurden die Fotos dann in Sepia ausgedruckt. Und die von Isabelle ausgesuchte Papierserie harmoniert auch sehr schön mit den alten Noten- und Schriftenpapieren, die ich auf dem Flohmarkt gekauft hatte.












 







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Blush von Basic Grey -  Buchringe: scrapbookheaven - Photo Turns: 7 Gypsies - Pin: Tim Holtz - Wood Embellishments, Brads, Knöpfe, Metall-Schmetterling: scrapbookheaven - Stempel: Viva Décor, Just Rite Stampers und Bo Bunny - Stanzen: Tim Holtz, Artemio, Spellbinder, Marianne Design, Martha Stewart - Bänder und Spitze: scrapbookheaven - Buchstaben, Ohranhänger, Papierblüten, Noten- und Schriftenpapier, Perlen, Draht, Federn: privat


Liebe Grüße,
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...