Dienstag, 6. Dezember 2011

Yvonne: Weihnachtsrituale ...

oder, "the same procedure as every year". Ich habe ein 12"x12" Layout über unsere Weihnachtsrituale gemacht. An Heilig Abend gehen wir immer mit der Familie zum traditionellen Glockengeläut auf dem Römerberg. Zuhause wird dann erstmal mit Sekt angestoßen, bevor wir mit der Bescherung starten. Danach gibt es ein 3-Gänge-Festmahl und wir sitzen meist bis in die späten bzw. frühen Stunden zusammen.




Mit den Papierresten habe ich noch zwei 3-D Karten gewerkelt. Ich liebe diese beglitterten Papiere!




Material: Cardstock: Bazzill - Papier: Kris Kringle von SEI - Metallteile: Tannenbaum von Scrapbookheaven -  Glitter Dots: Dress it up - Pompom Band: Scrapbookheaven - Ausstanzungen: Martha Stewart - Alphas: privat

Vorweihnachtliche Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...