Freitag, 30. Dezember 2011

Isa: Vintage Brass heißt das ...

... neue Scrapbook-Kit. Eigentlich wollte ich als Muster ja das kleine Fotoalbum von Bazzill gestalten, daß in dem Kit dabei ist. Ja, eigentlich - aber dann habe ich meinen Mann vor dem Fernseher liegen sehen und alle Süßigkeiten lagen um ihn herum. Und da wußte ich, er braucht eine "kleine Aufbewahrung" für seine Köstlichkeiten. Also habe ich mich ans Werk gemacht und sein "kulinarisches Fernsehprogramm" gestaltet. Die Basis ist eine große Holzdose, die hier schon seit Jahren vor sich hin träumte.Was dabei rausgekommen ist? Sehen Sie doch selbst:



Materialliste: Scrapbook-Kit Vintage Brass von scrapbookheaven

Viel Spaß beim "Schnuckeln" wünscht
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...