Freitag, 26. Oktober 2012

Gastedesignengel Kerstin: Wicked...

Letztes Jahr waren wir in dem Musical "Wicked" - Die Hexen von Oz und da man keine Fotos machen durfte, nur von der Bühne, habe ich mir einige Sachen gekauft und dieses zur Erinnerung an einen zauberhaften Abend hier in diesem Folder verarbeitet.
Da liegt es doch sehr nah das ich das Papier Magic of Oz von G45 verwendet habe.
Ja und das ist dabei heraus gekommen. Ein unvergesslicher Abend bei WICKED...!!!







 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - File Folder: Die Cut with a View - Motivpapier und Chipboard: Magic of Oz von Graphic45 -Stanze: Sizzix - Embossingpulver: WOW und Ultra Thick Embossing Enamel Clear- Blumen: Prima - Stickles: Ranger 
 
 
Liebe Grüße,
Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...