Dienstag, 30. Oktober 2012

Maria: Geldgeschenke für Hochzeiten…



…kann man schön in einer Schiebebox mit einer Klappkarte auf dem Deckel kombinieren. So hat man alles zusammen: Glückwünsche, Geschenk und etwas mehr als nur eine Karte zum einpacken. Es ist genügend Platz um in der Box noch ein paar leckere Herzpralinen und den Umschlag für das Geldgeschenk zu verstauen. Die Papiere von My Mind’s Eye bieten sich durch ihre schönen Motive geradezu an für Hochzeiten. Um die Innenbox habe ich rund herum  ein Band mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Das stabilisiert die Box noch mehr und man hat gleich einen „Griff“. Die Box ist wie eine Streichholzschachtel gebaut, nur größer natürlich, also wirklich ganz einfach. Vielleicht eine Idee für Euere nächste Einladung zu einer Hochzeit?










Material: Cardstock: Bazzill – Motivpapiere: Lost & Found Union Square von My Mind’s Eye – Labelstanze: SU – Vogelstanze: Martha StewartBändchen: Scrapbookheaven


Viel Spaß beim Scrappen

Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...