Sonntag, 28. Oktober 2012

Julia: Mein Mädchen feiert Geburtstag…..

....und Mama konnte sich wieder kreativ austoben.
Einfache Flaschen sind bekanntlich langweilig, deshalb habe ich die Getränke für die Kinder aufgepimpt – positiver Nebeneffekt – sie tranken mehr!!
Da ich Punkte Liebe, habe ich mir natürlich das schöne Papier von Echo Park 'Dots & Stripes' ausgewählt und daraus Manschetten für die Flaschen zugeschnitten. Damit auch jedes Kind seine eigene Flasche hat, kamen noch ovale Stanzteile mit Namen dran, die gleichzeitig als Strohhalmhalter dienten. Das gleiche habe ich dann bei den kleinen Plastikbechern gemacht, die für die Kids zum Abschluß der Party einige Lose behinhaltete. Um im Thema Dots zu bleiben, war ich mal wieder im Schwestershop Kleine Schachtel unterwegs und fand alles was mein Herz begehrte.




Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Dots & Stripes von Echo Park  – Plastikbecher, Papiertüten, Strohhalme, Muffinförmchen: Kleine Schachtel – Privat: Windräder, Lose, Stern-Stempel

Seid geherzt, 
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...