Freitag, 12. Oktober 2012

Stephanie: Verwaltungskram " aufgehübscht "

Der erste Eindruck von dem Papier war " Hui, Stephie was machste nur daaaaamit..."  *grübelgrübel*
und ich habe es mehrere Male weggelegt.  Als ich wieder meine Buchführung machte und an meinen Ordnern zum einsortieren zog ist mir aufgefallen das ich so manchen aufgepimpt hatte nur den einen nicht. Mein Kundenordner war schlicht grau und ich glaubte er fühlte sich nicht wohl *lach*.
Und da ist mir mein Papier eingefallen das noch stiefkindlich weggesteckt war. Und pling.... nach kurzer Zeit  hatte er ein Kleidchen an und ich finde es mega passend genau für diesen Ordner!




 
Materialliste: Cardstock: Bazzill -  Motivpapier: Life is Good von Echo Park Paper - Bänder: Scrapbookheaven - Ordner: privat
 
 
Liebe Grüße,
Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...