Mittwoch, 10. Oktober 2012

Julia: Kindergeburtstagseinladungen...



à la Sunquist©.
Wer kann sich nicht mehr an diese pyramidenförmigen Süßgetränke aus Kindertagen erinnern. Bei mir erlebt diese Form Ihr Revival zweckentfremdet als Einladungskarte zum Kindergeburtstag. Im wahrsten Sinne auch kinderleicht zu werkeln. Damit man die authentischen Falze an den Seiten bekommt erlebt auch der Papercrimper wieder sein Comeback. Motivpapier größengerecht für den Inhalt zuschneiden. Bei mir war es die eingerollte Einladung mit einem Traubenzucker. Das Motivpapier zuerst zu einer Rolle zusammenkleben, danach eine Seite auch wieder zusammenkleben und mit dem Papercramper die Falze eindrehen. Inhalt einfüllen und gegenläufig nun auch oben genauso verschließen und Falzen. Fertig!! Außen noch ein Stanzteil drauf und nun ist es fix und fertig. 



Materialliste: Motivpapier: Little Girl von Echo Park – Stanzteile: EK Success  – Papercrimper: Scrapbookheaven – Stempel: privat

Grüße,
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...