Donnerstag, 18. Oktober 2012

Goodbye Vagabond ...

... sagen wir hier bei scrapbookheaven.
Die kleine Stanzmaschine, die bei ihrer Neuvorstellung für soviel Furore gesortgt hat, haben wir nun verabschiedet. Natürlich möchten wir unseren Kunden auch erklären, warum das so ist.
Von Anfang an gab es Probleme mit der Vagabond. Heute tat sie noch ihren Dienst und schon morgen gab ie keinen Mucks mehr von sich. Nein, nicht daß sie mit lauten Krachen und Knirschen das zeitliche segnete sie verabschiedte sich einfach still und heimlich und wollte einfach nicht mehr.
Da wir nun schon so viele Maschinen umgetauscht haben, wollen wir unseren Kunden diesen Ärger einfach ersparen und haben die Vagabond (erstmal) aus unserem Sortiment genommen.
Unsere Information von der Firma Sizzix bezüglich dieses Maschinensterbens ist die, "das man an dem Problem arbeiten würde". Was das heißen soll, dürfen Sie sich selbst beantworten. Alleine die Tatsache, daß es schon so lange Problem mit dieser Maschine gibt und wir weder vom Händler noch von Sizzix direkt darüber informiert wurden, macht uns ein klein bißchen traurig. Verständnis haben wir dafür jedoch überhaupt nicht.

In diesem Sinne dagen wir "Goodby" Vagabond - Deine Reise geht erstmal ohne uns weiter!!

Happy Scrappin'
Euer Team von scrapbookheaven

P.S. einen Ersatz haben wir schon gefunden - den Ebosser von Craftwell!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...